Handy orten nokia lumia 920

Nokia Lumia 920 Hammer & Knife Scratch Test

Nachdem das Windows Phone geortet wurde, stehen mehrere Möglichkeiten und Vorgehensweisen zur Auswahl: 1. Handy anrufen: Klickt man diese Option an, wird das Windows Phone angerufen.

Nokia kündigt Lumia 928 mit Pureview-Kamera an

Es läutet auch dann, wenn eine Stummschaltung aktiviert ist. Diese Option ist besonders dann hilfreich, wenn man sich sicher ist, dass man das Windows Phone innerhalb des eigenen Hauses verlegt hat. Windows Phone sperren Die 2. Möglichkeit besteht darin, das Handy aus der Ferne zu sperren. Der Dienst ist vor allem dann sinnvoll, wenn man keine Kennwortsperre eingerichtet hat — das wird hiermit nachgeholt, um Unbefugten den Zugriff auf Daten zu verweigern.

Windows Phone zurücksetzen: So funktioniert der Reset

Zudem hat man bei dieser Option Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen, um einen Finder etwa darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein verlorenes Gerät handelt und er sich bitte per E-Mail zum Beispiel melden solle. Windows Phone löschen Die letzte Möglichkeit ist die des Löschens, ehe dieser Schritt erfolgt, erhält man auf dem Bildschirm eine Anfrage, ob man sich sicher ist.

Nokia Lumia 920 im Test – der Windows-Phone-8-Bomber

Facebook, etc. Handyortung starten. Wovon möchten Sie in Zukunft mehr von uns lesen? Handyortung: Alles auf einen Blick Ist eine Handyortung wirklich kostenlos?

Handy verloren oder geklaut — und nun? Handyortung ohne Anmeldung: funktioniert das wirklich? Dabei dreht es sich um ein neues, flacheres und dünneres Gehäuse, das dieses Mal aus Aluminium sein soll statt aus Polycarbonat, sprich Plastik.


  • Nokia Lumia, Microsoft Lumia: Modelle im Überblick?
  • gestohlenes handy orten samsung galaxy note!
  • sony handycam dcr hc24e software windows 7.

Weiterhin wird eine bessere Kamera prognostiziert, wahrscheinlich mit Xenon-Blitz, der für noch stärkere Nachtaufnahmen und Fotos in dunkler Umgebung sorgen soll, obwohl schon das aktuelle Lumia eine der besten Smartphone-Kameras aufweist. Schick ist das schlicht gehaltene schwarze Handy zwar, allerdings zweifle ich an der Authentizität dieses Bildes. Von einem Aluminium-Unibody ist hier auch nichts zu erkennen. Natürlich ist es möglich, dass all diese Gerüchte falsch waren und das Smartphone so aussehen könnte wie auf diesem Bild, ich hoffe allerdings auf ein Aluminium-Gehäuse und eine schicke Optik.