Zwei haken whatsapp iphone

Das finde ich jetzt nicht mehr. Ist wennschon verschlüsselt und praktischer als die dummen Gruppenchats wo jeder einladen kann und man automatisch das Gebimmel hat.. Dass die Nachrichten manchmal erst nach nem Monat zugestellt werden — oder auch mal gar nicht?

Whatsapp: So lesen Sie heimlich Nachrichten, ohne die blauen Haken auszulösen | michaelsedatis.de

Ich nutze iMessage über den ganzen Tag verteilt mit mehreren Leuten. Ich hatte noch nie Verspätungen bei der Zustellung.


  • cam spionage software?
  • So schneidet der Thermomix-Klon von Aldi im Test ab.
  • WhatsApp-Haken: Das bedeuten das erste und zweite Häkchen;
  • whatsapp spionage app android?
  • whatsapp spy descargar online es.
  • So können Sie die WhatsApp-Lesebestätigung umgehen.
  • Lesebestätigung: Der blaue Haken.

Ich nutze iMessage mit einigen Leuten sogar immer wieder als eine Art Chat. Da gehen dann locker ein paar hundert Nachrichten am Tag durch. Das ging bisher immer zuverlässig. Man guckt doch einfach auf den Zuletzt-Online Status des Chatpartners und dann sieht man ja ob er in Whatsapp war und somit die Nachricht gelesen hat?

Den Gelesen-Status auf dem iPhone abschalten

Auch wenn er nicht online war kann er die Nachricht trotzdem gelesen haben, denn die wird ja auch auf dem Lockscreen angezeigt. Wieso willst Du sie denn deaktivieren, wenn sie aussagekräftiger und somit viel wichtiger wird? Komische Logik, find ich. Warum man das will, musst du mir nicht erklären. Ich habe mich in diesem Leben noch nie mit diesen Eltern, die sowas tun und schon gar nicht mit den Partnerinnen rumschlagen müssen.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch hierzu zweier Personen bedarf. Jede potentiell Freundin in meinem Leben hätte gewusst: Nö, Never geht sowas. Zumindest für mich klar und nicht neu. Bestätigung fürs lesen ist, vorausgesetzt der Chatpartner iPhone hat es nicht ausgeschaltet ist die Uhrzeit der letzten aktiven Onlinesitzung.

Das ist im Zweifelsfall überhaupt nicht aussagekräftig. Und ich habe immer gedacht, das zweite Häckchen wäre für die Weiterleiting an dieses amerikanische Sicherheitsunternehmen. Das Multitasking hat sich zwar wie beschrieben verändert, der zweite Hacken erschien aber schon immer dann, wenn die Push-Nachricht ans iPhone gesendet wurde!

Egal ob die App geöffnet war oder nicht. Ich wollte wissen ob es eine lesebestätigung ist und habe es schon vor Jahren mit einem iphone meines Bruders getestet. Nein, der 2. Haken kam immer erst wenn die App es geladen hat. Nicht bei Push. Danach wird sie von iOS eingefroren. Ist richtig, bei Pushzustellung gab es keinen zweiten Haken, erst beim Öffnen der App. Das stimmt nicht. Der 2. Haken kam auch früher bereits, auch wenn man WA nicht geöffnet hatte und nur die Push-Nachricht erhielt. Insofern hat sich nichts geändert? Chris: Zwischen Gesprächspartnern mit iPhone habe ich es bis zum besagten Update noch nicht so erlebt, wie es jetzt der Fall ist.

Was glaubst du, warum der Artikel überhaupt geschrieben wurde? Dann sollten Eure Häkchen beim Gegenüber erst wieder doppelt erscheinen, wenn Ihr die Nachricht wirklich gelesen habt. Neu ist hier für mich jedenfalls absolut gar nichts — nicht im Artikel und nicht in den Kommentaren. Du würdest dich wundern, was es so für Dummies unter Usern ganz allgemein gibt. Ahnung hat kaum mehr jemand. Wozu denn bitte, gibt ja Google, da kann ich immer wieder nachschauen. Wie ist das dann unter iOS 6? Wenn der Empfänger noch iOS 6 hat sollten die Häckchen ja noch wir gehabt erscheinen, oder?

Ich dachte eigentlich auch der 1. Aber jetzt Frage ich mich im ernst: Wozu dann der blödsinn mit dem 2. Interessiert mich nen Sche. Ich will wissen ob sie angekommen ist und wenn möglich ob der Chatpartner die Nachricht gelesen hat. Wenn du bspw in einem Gebiet bist, wo dein Internetempfang sehr schlecht ist und deine Nachricht abschicken musst, ist es sehr wohl relevant. Sobald dein smartphone einen kleinen Hauch Internet bekommen hat, kann die Nachricht an den Server zugestellt werden.

So wird sie auch an deinen Empfänger zugestellt, wenn du schon wieder den Internetempfang verloren hast. So, liebe Kommentarschreiber, die dringend notwendige Deutschstunde ist dran! Nicht Hacken schreiben wenn man Haken meint. Oh, fast noch das Pa c ket vergessen. Okay, das wars für heute. War mir ein echtes Anliegen. Hast vergesssen…. Wirt imer widder kern genomen…. Danke, muss ja mal gesagt werden. Nützen tut es nur leider nix.

WhatsApp-Tricks, die Sie noch nicht kannten

Dass da vertipper oder auch mal wirre Sätze zustande kommen weil die Übersicht auf dem kleinem Bildschirm fehlt ist Euch auch klar. Wenn aber unpassend zum ganz anderem Thema die Oberlehrer auftauchen wird es langweilig. Die Platform dient hier zur Info, es will ja keiner sein Doktorat schreiben. Nicht böse sein, möchte keinen beleidigen. Lag mir aber schon ganze Weile auf dem Herzen. Ich schaue immer ob der Empfänger nach dem Erhalt der Nachricht online war und so weiss ich ziemlich genau ob die Nachricht gelesen wurde oder halt ignoriert!

Oder so. Gut zu wissen: In Gruppen-Chats werden Lesebestätigungen immer angezeigt.


  • smartphone über gps orten?
  • Graue und blaue Haken – Das bedeuten die verschiedenen Haken bei WhatsApp.
  • handy abhören software kostenlos downloaden.
  • software handy finden.
  • 2 haken bei whatsapp aber nicht online.
  • kinder handynutzung überwachen.

Hier hilft nur noch einer der folgenden Tipps:. Du hast gern den Fünfer und das Weggli? Dann hilft vielleicht dieser Trick. Und zwar kann man die Lesebestätigungen aktiviert lassen und trotzdem sicherstellen, dass der Absender keine Bestätigung erhält. WhatsApp-Nachrichten lassen sich auf dem iPhone lesen, ohne die App zu öffnen. Und zwar im Benachrichtigungszentrum, respektive wenn der Text auf dem Display erscheint. Dann werden auch keine Lesebestätigungen gesendet.

WhatsApp auf dem iPhone: Die ultimative Anleitung zu den Häkchen und wie man sie austrickst

Allerdings funktioniert dies nur bei relativ kurzen Nachrichten. Längere Texte werden nicht vollständig angezeigt. Wenn man eine WhatsApp-Nachricht abgeschickt hat und eine gefühlte Ewigkeit lang nur ein grauer Haken angezeigt wird, dann hat der Empfänger vielleicht das Smartphone ausgeschaltet oder das Gerät ist gerade ohne Internetverbindung. Dies passiere häufig bei iPhone-Nutzern, wo der zweite graue Haken erst angezeigt werde, wenn man die App öffne. Nicht auszuschliessen ist ein weiteres Szenario: Dass man vom Empfänger blockiert wurde.

Zwei haken whatsapp iphone

Der einzelne graue Haken bietet also weiterhin viel Raum für Interpretationen, wie auch das nachfolgende Video zeigt. Ein geniales Teil! Und der Funktionsumfang kann sich sehen lassen:. Aber Vorsicht!