Was bedeuten die zwei haken bei whatsapp


  1. Wie kann ich die Lesebestätigungen bei WhatsApp deaktivieren??
  2. whatsapp hacken helemaal gratis!
  3. handyspiele kostenlos herunterladen.
  4. iphone überwachen ohne app;
  5. Die wahre Bedeutung der WhatsApp-Häkchen - FOCUS Online!

Oder was es mit einem grauen oder zwei grauen WhatsApp-Haken auf sich hat. Aber Achtung: Zwei graue Haken bedeuten noch nicht zwangsweise, dass die Nachricht gelesen wurde. Zwei blaue Haken.

WhatsApp pas Ausrufezeichen — das bedeutet es. Ähnlich wie beispielsweise Whatsapp ist auch Amigo kostenlos. Bedeutung der beiden Haken bei WhatsApp. Kann man die Blockierung an einem Haken neben der Nachricht erkennen oder was könnte der Grund dafür sein?

Lesebestätigung: Das bedeuten die blauen Haken in Whatsapp

Wenn man in WhatsApp eine Nachricht versendet, dann erscheinen unten rechts bei der Uhrzeit verschiedene Symbole. Dazu gehört unter anderem eine Uhr, ein Haken, zwei graue und zwei blaue Haken. Welche Bedeutung die Symbole haben und warum manchmal nur ein Häkchen angezeigt wird, dass erklären wir in diesem Ratgeber-Artikel. Die zwei blauen Haken bzw. Das hat aber auch zur Folge, dass man selber keine Lesebestätigung mehr angezeigt bekommt.

WhatsApp: Das bedeuten die Häkchen! - COMPUTER BILD

Dementsprechend kann man dann auch nicht mehr sehen, ob die eigenen Nachrichten vom Empfänger gelesen wurden oder nicht. Es kann aber stimmen, dass der Andere die Nachricht nicht gelesen hat.

Dass sie tatsächlich gelesen wurde, signalisiert der neue, vieldiskutierte blaue Haken, den WhatsApp am 6. November eingeführt hat. Jetzt, wo sie da ist, regt sich jedoch auch Widerstand. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben.

Signal: Was bedeuten die Haken?

Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Wegwerfen des Handys wäre der Anfang Man könnte nämlich auch einfach anrufen, wenn ich wg. Wo ist also das Problem?

Forderung nach einem

Und warum spielen die angeblich seriösen Medien diese aufgeblasene "Wichtigkeit" mit? Bloss keine email verpassen.

Permanent erreichbar sein müssen.